Viele Angebote, für jeden etwas dabei

Gemeindeleben heißt für uns, miteinander auf dem Weg zu sein. Die vielen Treffen und anderen Angebote sind nur möglich, weil wir als Vineyard Bewegung jeher mit dem Motto  „Everyone get’s to play“ (zu deutsch: Jeder spielt mit) unterwegs sind.

Unser Anliegen ist es, Räume und Angebote zu schaffen in denen wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen. Dabei ist es uns wichtig sowohl unseren Glauben zu leben als auch freundschaftliche Beziehungen aufzubauen. Klicke dich durch unsere Terminübersichten oder schau in unserem Gottesdienst vorbei, dort findest Du meist Flyer zu unseren Veranstaltungen.

Wenn Du mitmachen willst und dich in einem unserer sozialen Projekte oder anderen Diensten mitarbeiten willst, sprich uns gern an!

 

Card image cap
Kleingruppen

Damit der einzelne gut aufgehoben ist!

Card image cap
Termine

Viel los hier in der Vineyard! Behalte den Überblick!