Eine Gemeinschaft, die Gottes verändernde Liebe erfährt und weitergibt.

Unsere Vision

Unsere Vision versucht zu beschreiben, um was es uns als Gemeinde geht, wofür wir existieren und wofür wir uns gemeinsam einsetzen. Kurz gesagt:

Eine Gemeinschaft, die Gottes verändernde Liebe erfährt und weitergibt.

Wir verstehen uns als Gemeinschaft von Menschen in der Jesusnachfolge, die danach streben, Jesu Botschaft und Wirken in unserem Alltag umzusetzen. Wir sind überzeugt und haben erfahren, dass Gott sich uns Menschen persönlich zuwenden will. Daher strecken wir uns nach seiner heilenden verändernden Liebe aus. Angetrieben von unserer Erfahrung der Liebe Gottes trachten wir gemeinsam danach, einander und der Gesellschaft zu dienen. So engagieren wir uns als Einzelne als auch als Gemeinschaft für Mitmenschen in Not und für mehr Gerechtigkeit in der Welt.