Jeden Sonntag, sei mit dabei

Herzlich Willkommen zu unseren Gottesdiensten – vor Ort und Online!

In unseren Gottesdiensten kommen wir zusammen, um Gott anzubeten, einander zu dienen und Gottes Wirken an uns zu erfahren. Wir erwarten dabei, dass Gott uns nahekommt, berührt und segnet.

Jeden Sonntag feiern wir um 10:30 Uhr unsere Gottesdienste in unserem Gemeindezentrum in der Emersonstraße 1 in 81549 München – und so kommst Du zu uns!

Über unseren YouTube Kanal kannst du von zuhause oder unterwegs aus per Livestream für ca. 50 Minuten im ersten Teil unseres Gottesdienstes dabei sein und dich auch in unseren Live-Chat beteiligen.

Dieser erste Teil umfasst neben Begrüßung und Moderationselementen auch ein gemeinsames Lied, eine anregende Predigt und Gebete / Fürbitten, in regelmäßigen Abständen auch die Feier des Abendmahls.

Nur vor Ort haben wir dann danach eine längere Zeit der Anbetung durch moderne gemeinsam gesungene Lieder, wo wir uns auch bewusst dem Wirken Gottes an uns öffnen und teils auch füreinander beten. Gegen Ende des Gottesdienstes besteht die Möglichkeit, durch unsere Mitarbeiter auch persönliches Gebet zu empfangen.

Die Zeit nach dem Gottesdienst nutzen wir zur Beziehungspflege und um Gastfreundschaft zu leben – bei Kaffee an unserer AnsprechBAR und im Austausch miteinander kannst Du uns kennenlernen. Momentan findet die Zeit nach dem Gottesdienst vorwiegend auf unserer Gartenterrasse statt.

Wir freuen uns darauf, mit Dir Gottesdienst zu feiern und dabei Gott zu begegnen!

Und für die Kinder?

Ab 24.4.22 bieten wir zweiwöchentlich Kindergottesdienst in 3 Altersgruppen an. Hier kannst Du dir anschauen, was uns für die Kindergottesdienste wichtig ist.

Card image cap
Kindergottesdienste

Alle Angebote für Kids und Jugendliche parallel zum Gottesdienst.

Card image cap
AnsprechBAR

Ab 12 Uhr finden wir uns Sonntags zusammen, um Gemeinschaft zu leben.

Card image cap
Predigten

Predigten zum anhören und runterladen.