Anmeldung zur Gemeindefreizeit 2023

Vom 16.-18. Juni ist wieder unsere Gemeindefreizeit. Wir haben wieder Platz für gut 100 Personen, und freuen uns wenn Du dabei bist!

Inflationsbedingt mussten wir die Preise dieses Jahr etwas erhöhen, wir haben uns aber bemüht, die Mehrkosten im Rahmen zu halten.

Wir bestätigen Dir deine Teilnahme zeitnah, und fordern Dich dann zur Überweisung des Beitrags auf. Bitte rechne Dir anhand der untenstehenden Tabelle schon einmal aus, wieviel Du bezahlen musst.

Wie jedes Jahr sind wir wieder im wunderbaren CVJM-Hof  in Magnetsried. Wir nehmen uns bewusst Zeit zusammen als Gemeinde. Zeit, um Beziehungen zu stärken, einander besser kennenzulernen, Gottes Gegenwart zu erfahren und einfach ein richtig gutes Wochenende zu haben.

Im Preis ist die Vollverpflegung durch eine Köchin vor Ort inbegriffen!

Zum Anmeldeformular gelangst Du, wenn Du deine Mail eingibst und weiter klickst!

Preisliste Gemeindefreizeit 2023