Infos zu unseren Hausgemeinden

Wo treffen sich unsere Hausgemeinden?

Vom Tegernseer Tal bis nach Neufahrn, von Gräfelfing bis Perlach und in allen möglichen Stadtteilen die dazwischen liegen. Mal nach Altersgruppen, mal interessenbezogen und mitunter zeitlich befristet – die Bandbreite an Hausgemeinden ist groß und bunt.

Aus Datenschutzgründen können wir an dieser Stelle nicht die genauen Adressen und Nummern online stellen. Wenn Du auf der Suche nach einer Hausgemeinde bist und konkrete Treffpunkte und Ansprechpartner suchst, schreibe dem Kleingruppen-Team doch kurz eine Mail.

Die beste Alternative? Besuche unseren Gottesdienst am Sonntag und du findest den Flyer für Kleingruppen samt Treffpunkten und Ansprechpartnern – und oft kannst Du die Personen dann bei einem Kaffee nach dem Gottesdienst direkt ansprechen!

München KG Karte