Was mir wichtig ist (Motto o. ä.)

Jesaja: 61,1-3: Der Geist des Herrn ruht auf mir, weil er mich berufen hat. Er hat mich gesandt, den Armen die frohe Botschaft zu bringen und die Verzweifelten zu trösten. Ich rufe Freiheit aus für die Gefangenen, ihre Fesseln werden nun gelöst und die Kerkertüren geöffnet. Ich rufe ihnen zu: „Jetzt erlässt Gott eure Schuld!“ Doch nun ist auch die Zeit gekommen, dass der Herr mit seinen Feinden abrechnet. Er hat mich gesandt, alle Trauernden zu trösten. Vorbei ist die Leidenszeit der Einwohner Jerusalems! Sie streuen sich nicht mehr voller Verzweiflung Asche auf den Kopf, sondern schmücken sich mit einem Turban. Statt der Trauergewänder gebe ich ihnen duftendes Öl, das sie erfreut. Ihre Mutlosigkeit will ich in Jubel verwandeln, der sie schmückt wie ein Festkleid. Wer sie dann sieht, vergleicht sie mit Bäumen, die der Herr gepflanzt hat. Man wird sie "Garten des Herrn" nennen, an dem er seine Größe und Macht zeigt. 

Meine Geschichte mit Jesus

Hallo,Als ich ein Kind war, hat meinem Vater mir auf spielerische Art und Weise viel christlichen Input weitergegeben und so in mich investiert. Seitdem habe ich immer an Jesus geglaubt und mit kindlichem Vertrauen auf Gott gehofft, was mein ganzes Leben verändert und mir Sicherheit gegeben hat. Das ist mir so wertvoll, dass ich diesen Schatz meines Vaters unbedingt auch an andere Kinder und Jugendliche weitergeben möchte.Ich bin auch begeistert, was ich von Kindern lernen kann.

Meine Geschichte mit Vineyard

Ich komme aus England, stamme aber ursprünglich aus Liberia – West Afrika. Ich bin mit Hagen frisch verheiratet und habe die letzten 15 Jahre mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde als auch professionell gearbeitet.Jetzt engagiere ich mich in der Gemeinde für Kinder- und Jugendarbeit.

Grace’s Gruppen

MP5:Agent Angels

Seit Oktober 2013 haben wir eine neue Jugendgruppe für Jugendliche ab 7. Klasse - 16 Jahre in unserer Gemeinde. Wir treffen uns zwei mal im Monat im Clownfische Raum bei viel Spaß, Anbetung, Esse...

UpDate

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen, die die Liebesbeziehung mit Jesus entdecken und vertiefen wollen.10. Klasse bis 20 JahreMontags, außer in den SchulferienUhrzeit: ab 18.30 UhrWir machen:SpieleAnbetungInput zu chris...

Clownfische (3. - 7. Klasse)

Nach dem 3. Lied der Anbetungszeit gehen die Clownfische gemeinsam in ihren Gruppenraum. Neben zeitgemäßen und lebensnahen Themen des Pre-Teenalters wird genauso gespielt, gebastelt und gebacken. Alle vier bis sechs Woch...