Was mir wichtig ist (Motto o. ä.)

A: Nichts ist unmöglich!B: Warum?A: Warum denn nicht?

Meine Geschichte mit Jesus

Ich bin in einer christlichen Familie aufgewachsen. Ich wurde von Christen enttäuscht und entfernte mich dabei von Gott. Aber er zeigte mir, dass er anders ist. Und ..., dass er Menschen verändert - zum Guten.Er lehrte mich ihm neu zu vertrauen und nun möchte ich Jesus um nichts in der Welt weggeben.

Meine Geschichte mit Vineyard

Ich habe guten Erinnerungen an meine Studentenzeit. Die Vineyard ist eine davon. Ich lernte sie zum ersten Mal in Würzburg kennen. Eine Gemeinschaft, die in der Liebe Gottes lebt. Und wie es so sein sollte, landete ich in der Vineyard München und bin nun der Sozialarbeiter des Sozialprojekts in Neuperlach - dem "Perlacher Herz".München ist so schön ... gesegnet sei diese wunderbare Stadt.

Tim’s Gruppen

chilliges Sofa

Tegernseer Tal

Unsere Hausgemeinde trifft sich im zweiwöchentlichen Rhythmus in Bad Wiessee. Wir freuen uns, wenn sich uns Leute anschließen die sehen wollen wie sich das Reich Gottes im Tegernseer Tal ausbereitet und wir gemeinsam...

Perlacher Herz

Im November 2013 startete in Partnerschaft mit der Stiftung „s’Münchner Herz“  unsere soziale Einrichtung "Perlacher Herz" in Neuperlach, Marieluise-Fleißer-Bogen 7. Auf der Grundlage unseres christlichen Mensche...

Betreute Hausaufgabenhilfe

Die Hausaufgabenbetreuung wird von ausgebildeten Lehrern, Tutoren und engagierten freiwilligen Helfern begleitet. Geleitet wird die Hausaufgabenhilfe von einem Sozialpädagogen. Die Schüler sitzen in 3er-5er Gruppen an ei...