Refresh

Hausgemeinde Refresh [´ri´fre∫]: Das sind ungefähr 10 Menschen in unterschiedlichem Alter, unterschiedlichen Berufen, mit unterschiedlichem Blick auf Gott und die Welt. Wir treffen uns jeden Mittwochabend in einer sehr gemütlichen Dachwohnung in Laim, weil wir genau das wollen: unseren Glauben auffrischen, uns gegenseitig stärken, manchmal auch unseren guten Willen erneuern.Deshalb nehmen wir uns viel Zeit zum Erzählen und Zuhören, um zu Gott zu kommen und dann bitten wir ihn um seine Kraft und sein Wirken in unserem Alltag. Natürlich schauen wir auch mal gemeinsam in die Bibel oder setzen uns mit einem Thema auseinander.Oder uns fällt spontan ganz was anderes ein: Mit Fackeln raus in den Schnee oder Frühlingsspaziergang im Westpark, oder, oder, oder. Es gibt so viel, was uns gut tut und was hilft, unser Leben mit Gott zu gestalten.

Weitere Termine

Gemeindereferent (m/w) gesucht

Gemeindereferent (m/w) gesucht

Mo, 31.12.2018 (Ganztägig)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Gemeindereferenten (m/w). Wenn das Profil in der Ausschreibung auf Dich zutrifft und Du unser Team verstärken willst, wollen wir Dich gerne kennenlernen! mehr dazu
COM Konferenz 2019 // 4.-6. Januar

COM Konferenz 2019 // 4.-6. Januar

Fr, 04.01.2019, 16:00
Erfrischt und inspiriert Zukunft gestalten
mehr dazu