Mütter-Gebetskreis

Wir sind ein sehr fröhlicher Haufen, der kein Blatt vor den Mund nimmt und sich über die wirklichen Befindlichkeiten unserer Leben austauscht und füreinander betet. Wir sind alle recht unterschiedlich, weshalb es engere und losere Freundschaften unter uns gibt. Aber alle sind wir herzlich willkommen und können uns über eine vertrauliche und anteilnehmende Gruppe freuen, in der Gott schon viel Gutes getan hat! Wir treffen uns zweiwöchentlich, immer mittwochs von 9:30 - ca. 12:30 Uhr reihum in unseren Privathäusern im Münchener Nordwesten (Moosach, Fasanerie, Pasing). Wir haben im Herbst 2009 angefangen, uns im kleinen Kreis privat zu treffen. Der Kreis ist Stück für Stück gewachsen, bis wir in Spitzenzeiten zehn Frauen waren, die zusammen 22 Kinder haben. Natürlich waren nicht immer alle Kinder gleichzeitig dabei; einige sind schon Schulkinder, andere begleiteten uns in den Jahren von der Geburt an und gehen inzwischen in Spielgruppen oder in den Kindergarten. Einige von uns Müttern sind inzwischen dauerhaft verhindert (Umzug, Arbeit, Studium), und auch wir Verbliebenen sind selten alle gleichzeitig da. Daher freuen wir uns, die eine oder andere Mutter neu kennenzulernen.

Weitere Termine

Gemeindefreizeit 2017 // 30.06.-02-07.

Gemeindefreizeit 2017 // 30.06.-02-07.

Fr, 30.06.2017, 18:00
Gemeinsam auf dem Weg, werden wie Jesus, wirken wie Jesus! Unser Motto für die nächsten Jahre - auf der Freizeit wollen wir uns mit dem ersten Teil beschäftigen - Gemeinsam auf dem Weg!
mehr dazu