Leuchtfeuer

Fröhlich, herzlich, mitfühlend wollen wir unser Leben als Christen gestalten und damit  auch andere anstecken. Orientierung bekommen wir nicht nur aus der Bibel, sondern auch aus der gegenseitigen Ermutigung und Begleitung. Bei keinem von uns läuft immer alles glatt im Leben. Umso wichtiger ist es, an dem festzuhalten, was allen Stürmen standhält und jeder Krise trotzt: Gottes Liebe und die Gemeinschaft seiner Jünger. Für uns alle gibt es hier noch viel zu lernen. Eines darf dabei nicht zu kurz kommen: Die Begeisterung und Dankbarkeit für die großen und kleinen Freuden des Alltags. Denn zusammen lässt es sich auch besser feiern. Wir sind zwischen Mitte 30 und Mitte 50, haben verschiedene Hintergründe und stecken in unterschiedlichen Lebensphasen. Aber uns eint dieser Wunsch nach Gemeinschaft über alles Trennende hinweg. 

Weitere Termine

Zelttage Neuperlach // 28. Mai bis 2. Juni

Zelttage Neuperlach // 28. Mai bis 2. Juni

Mo, 28.05.2018 (Ganztägig)
An sechs Tagen werden wir alles dafür tun, dass Neuperlach Jesus erlebt! Wir wollen den Menschen vor Ort zeigen, dass sie von Gott geliebt sind! Dafür haben wir ein buntes Programm für Groß und klein auf die Beine gestellt!
mehr dazu
Gemeindefreizeit 2018 // 8.-10. Juni

Gemeindefreizeit 2018 // 8.-10. Juni

Fr, 08.06.2018 (Ganztägig)
Unsere jährliche Gemeindefreizeit steht vor der Tür! Anmeldung per Flyer oder per Mail!
mehr dazu