Ehe-Team

Unsere Ehen liegen uns am Herzen. Und Eure Ehen auch!Wir wissen, dass eine gute Ehe GOTTES Segen braucht und den liebevollen Einsatz jedes Ehepartners – jeden Tag. Wir wollen dazu beitragen, dass starke und glückliche Ehen weiter wachsen. Und für Ehen mit Herausforderungen oder in Krisen bieten wir Gespräche, vermitteln Unterstützung und beten für Euch. Liebe Ehepaare: Freut Euch auf Impulse, Veranstaltungen und Ideen für Eure Zeit zu zweit. eheteam@vineyard-muenchen.deCarsten und Petra leiten das EheteamVerheiratet seit 2000. Trauspruch:
„Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.“Ps 36,10
Wenn wir mal wieder richtig viel Zeit habenfahren wir ans Meer oder gehen ins Kino.Streit? Gibt‘s bei uns nicht! Oder? Darüber werden wir uns nicht einigOb man Flaschen mit Kohlensäure fest verschließen sollte oder nicht.An meiner/m Frau/Mann bewundere ichCarsten: Petra ist sehr geduldig und fürsorglich, findet schnell einen guten Draht zu anderen Menschen und behält viele Themen gleichzeitig im Blick.Petra: An Carsten bewundere ich, daß er trotz seines zeitaufwendigen Jobs meine Bedürfnisse und Wünsche im Blick hat und mich nach 11 Jahren Ehe immer noch überrascht und zum lachen bringt!Unser schönstes Urlaubserlebnis zu zweitFahrt rund um Island mit Mitternachtssonne, Walen, Eisbergen, Wasserfällen, heißen Quellen und super Wetter.Unser Geheimnis einer gut funktionierenden EheZeit zu zweit. Immer wieder überlegen und umsetzen, was man dem anderen Gutes tun kannEhearbeit in der Vineyard ist uns wichtig, weilgute Ehen nicht vom Himmel fallen. Sie brauchen viel Pflege und vor allem Zeit!